CINZANO Rosé – CINZANO

Einfach ansehen, trinken – und lieben! CINZANO Rosé ist ein erfrischend neuer Sparkling Wine mit 11% Alkoholgehalt. Als Frizzante mit niedrigem Kohlensäuredruck von 1-1,5 bar prickelt er besonders leicht. Typisch für einen Frizzante ist auch der aufwändige Verschluss mit Korken und Schnur.

Doch auch die inneren Werte können sich sehen lassen: Fruchtiger Geschmack mit feinen Aromen von Walderdbeeren und eine angenehme Himbeer-Note machen diesen halbtrockenen Frizzante zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

So schön kann ein Rendezvous der Rebsorte Garganega aus der Nähe von Verona (90%) und des Pinot Nero aus Oltrepo Pavese in der Nähe von Pavia sein. Ihr 10%-iger Anteil bestimmt die auffallend schöne Farbgebung, das vollkommene Aroma und die überzeugende Fruchtigkeit.

Beim Treffen mit Freunden, beim romantischen Abend zu zweit, als unkompliziertes Sommergetränk auf der Terrasse und immer dann, wenn man die Seele baumeln lassen will – gut gekühlt getrunken macht CINZANO Rosé aus jedem Moment etwas ganz Besonderes.

CIN, CIN … CINZANO Rosé